Tanzgarde Fotoshooting

Aktion: Ab ins Kostüm

Garde- und Schautanz-Fotoshooting im Kostüm

Die Saison im DVG (Deutschen Verband für Garde- und Schautanz) neigt sich langsam aber sicher dem Ende. Am kommenden Wochenende findet die Hessische Meisterschaft statt, die Woche darauf dann die Deutsche Meisterschaft und wiederum eine Woche später dann letztlich die Europameisterschaft in Belgien.

Es war für mich eine tolle und aufregende Saison mit vielen schönen Gänsehaut-Momenten und unheimlich viele Fotos von EUCH. Viele von euch habe ich auf der Bühne fotografiert, einige Bilder davon sind bestimmt auch in eure Fotoalben gewandert. Ich freue mich jedes Mal wieder über euer Feedback zu meinen Fotos. Vielen herzlichen Dank, dass ich so viele tolle Bilder von euch machen durfte!!!

Jetzt wo die noch aktuellen Kostüme ihren (wahrscheinlich) letzten Auftritt mit euch haben, kurz bevor sie vielleicht den Besitzer wechseln, möchte ich euch ein (kostenloses) DANKESCHÖN-Angebot machen. Ihr habt zum Teil sooooo tolle Kostüme in denen ihr auch so viel Arbeit gesteckt habt (Steine kleben etc…). Es wäre schade, wenn diese dann “irgendwo” verschwinden. Aus diesem Grund starte ich die Aktion:

“Ab ins Kostüm und vor die Kamera”.

 

Kostenfreies Tanz-Fotoshooting

Ich biete euch mit eurem Kostüm ein kostenfreies Tanz-Fotoshooting im Rhein-Main Gebiet (Frankfurt + 50km) an. Hier gibt es, jetzt im Frühling, sehr viele schöne Plätze und Location wo ihr in eurem Kostümen super zur Geltung kommt.

Ihr bekommt, wie immer bei mir, nach dem Fotoshooting alle Bilder via Download-Link zur Verfügung gestellt. Wer mich kennt, weiß dass es da keinen Haken an der Sache gibt. 😉 Und wer es (noch) nicht weiß, der kann es gerne selbst herausfinden.

Also nutzt diese Chance auf ein tolles, kostenfreies Tanz-Fotoshooting und bewerbe dich bei mir für eines dieser Shootings. Alle weiteren Absprachen können wir dann gerne per Mail besprechen – Achso, vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass diese Aktion natürlich zeitlich begrenzt ist und erstmal nur für Tänzerinnen und Tänzer des DVGs gilt. Bewerben kannst du dich ganz einfach über das Kontakt-Formular.

Allen Tänzerinnen und Tänzern wünsche ich viel Erfolg und viel Spaß bei den kommenden Meisterschaften!!! ROCKT DIE BÜHNE!