Fotoshooting in der Ballett-Schule Sim Aktel in Dietzenbach 2

Fotoshooting in der Ballett-Schule Sim Aktel in Dietzenbach

Tolles Ballett- und Tanz-Fotoshooting in der Ballett-Schule Sim Aktel in Dietzenbach.

Vergangenes Wochenende war es dann wieder soweit. Nachdem wir bereits vergangenes Jahr und im Frühjahr in der Ballett-Schule Sim Aktel waren und ein Ballett-Fotoshooting gemacht haben, waren wir wieder in den Räumlichkeiten der Ballett-Schule in Dietzenbach. Zahlreiche Tänzerinnen der Ballettschule hatten sich für das Fotoshooting beworben. Ausgelost und eingeladen wurden dann 15 Tänzerinnen der über 40 Anmeldungen.

Nach wir das Ballettstudio in ein Fotostudio verwandelt haben, mit Hintergrundsystem und mehreren Studioblitzen, konnten wir dann auch mit dem Shooting beginnen. Es wurde posiert, getanzt und gesprungen. In über 6 Stunden haben wir mehr als 2.600 Fotos gemacht.

Vielen Dank an alle Beteiligten für die tolle Ogranisation und Durchführung!