Fotoshooting mit Holi Pulver

Fotoshooting mit Holi Pulver

Es durfte wieder rumgesaut werden – wir haben ein Fotoshooting mit Holi Pulver gemacht.

Letzte Woche konnten wir relativ spontan ein Holi-Farb-Shooting machen. “Relativ”, da der Aufwand (Set-Aufbau) doch etwas größer ist als bei den täglichen Shootings.

Glücklicherweise konnten wir das Fotoshooting draußen machen – auch nicht zuletzt wegen der Explosionsgefahr – schließlich handelt es sich dabei um (Mehl)-Staub und was dabei passieren kann… in Youtube findet man jede Menge Videos. Also draußen ein Pavillon aufgebaut, jede Menge Folien ausgelegt, Blitze aufgebaut, eingerichtet und wieder in Folie eingepackt. Anschließen die Farben vorbereitet und die Werferinnen instuiert. Nach den ersten Probewürfen konnte sich auch das erste Model zwischen die beiden Werferinnen begeben und wir legten los.

Es war ein total lustiges und tolles Fotoshooting mit den Mädels – vielen Dank darfür!!!

Wenn Du auch solche Fotos von dir haben möchtest – dann melde dich bei mir (Kontakt)