Vergangene Woche konnte ich wieder mit der wunderbaren Vanessa ein paar Ballett- und Gymnastikbilder machen. Verabredet hatten wir uns für den Nachmittag in der Nähe von Dreieichenhain. Geplant war eigentlich, dass wir ein Shooting in Frankfurt machen, hatten uns dann aber kurzfristig umentschieden, was im Nachhinein perfekt war.

Hier ein toller Bericht über das RSG Fotoshooting mit zwei Trainerinnen, welches ich letztens machen durfte. Vielen herzlichen Dank!!!

Trainer sein bedeutet...

Trainerfotoshooting RSG

  ... vor allem Mitfühlen können. Die Attribute der Rhythmischen Sportgymnastik „Eleganz, Grazie, Beweglichkeit, Leichtfüßigkeit“ erfordern harte Arbeit. Harte Arbeit der Gymnastinnen, aber auch harte Arbeit der Trainer. Das wichtigste dabei ist „seine“ Sportart auf eine besondere Art und Weise zu lieben. Ungeahnte Türen öffnen sich und belohnen den Schweiß, die Trainingsstunden und die Anstrengung. Kontakte in die unterschiedlichsten Richtungen entstehen.

Vor einiger Zeit hatten wir hier und auf unserer Facebook-Seite einen Aufruf gestartet. Gesucht hatten wir drei Tänzerinnen für ein sogenanntes Splash-Farb-Shooting. Vielen Dank dass ihr euch alle bereit erklärt habt und gerne bei dem Shooting mitmachen wolltet. Uns viel die Entscheidung daher nicht so leicht -

Da staunten die Passanten in der Frankfurter Innenstadt nicht schlecht, als sie von weitem eine kleine Giraffe auf der Straße sahen. Doch bei näherer Betrachtung stellte sich dann heraus, das es sich bei der Giraffe um eine Gymnastin handelte die mit ihrer Pose und einem...