Hessische Meisterschaft im Garde- und Schautanz

Hessische Meisterschaft im Garde- und Schautanz

Am vergangenen Samstag und Sonntag fanden in Wiesbaden die Hessischen Meisterschaften im Garde- und Schautanz statt. Ausgerichtet wurde die Meisterschaften vom TSC Nordenstadt in Zusammenarbeit mit der Tanzsportabteilung des TV 1885 Lorsbach e.V.. Über 6.000 Tänzerinnen und Tänzer zeigten an den beiden Tagen ihr Können auf der Bühne.

Ich freue mich, dass ich die Veranstaltung fotografisch begleiten und von allen Tänzen Bilder machen durfte. Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle beim Ausrichter sowie beim Veranstalter (Hessischer Verband für Garde- und Schautanz) – Vielen herzlichen Dank!

Die Fotos der Tänze können, wie immer von den jeweiligen Vereinen bei mir, unter Zusendung eines Nachweises (Tänzerausweis / Betreuerausweis) kostenfrei angefordert werden.