Holi-Farben Fotoshooting

Holi-Color Fotoshooting mit dem TSV der WKG Wetzlar

Für ein Holi-Color Fotoshooting benötigt man Models, die sich freiwillig mit dem Pulver bewerfen lassen, Werfer, ausreichend Platz (Achtung: nicht Indoor machen – Gefahr von Mehlstaubexplosion!!!), Blitze, Abdeckfolien, Reflektoren und einen ganzen Tag Zeit.

Gefunden haben wir die “Models” bei der Tanzgarde des TSV der WKG Wetzlar. Die Tänzerinnen der Großen-Garde hatten Lust und auch Zeit an diesem ungewöhnlichem Fotoshooting teilzunehmen.

Instagsamt hatten wir 5 Stunden viel Spaß beim werfen und Bilder machen – war ja auch schon eine ziemliche Sauerei, die sich aber wie immer gelohnt hat.

Wenn du auch gerne ein solches Holi-Farben Fotoshooting hättest, dann melde dich einfach mal bei uns (Kontakt).

 

Für unsere Holi-Color Fotoshootings benutzen wir die Farben von “MachDichBunt.de“. Mit diesen haben wir bislang die besten Erfahrungen gemacht.