human bambi

Vielleicht habt ihr es mitbekommen, vor einiger Zeit hatte ich euch nach einer Schneiderin gefragt, bzw. ich habe eine Schneiderin gesucht. Gemeldet hatte sich auch Nina Bäuerle, worüber ich sehr, sehr froh bin.

Nachdem ich ihr unkompliziert meine Ideen und Vorstellungen mitgeteilt hatte, hat sie sich auch sogleich ans Werk gemacht und einen wunderschönen Entwurf gezeichnet. Wie ihr euch sicherlich denken könnt, war ich davon sehr begeistert. Nachdem Stoffe ausgesucht worden sind – das war gar nicht so einfach – wurde das Kostüm in kürzester Zeit genäht. Ich konnte es auch kaum erwarten bis es fertig war

Vergangene Woche haben wir dann das Shooting durchgeführt – mit dem Ergebnis…

… es ist in der Vogue

 

Vielen, vielen Dank an alle die daran beteiligt waren!!!

Model: Vivien
Outfit: Nina
Assistenz: Sandra