Ein Meerjungfrau Fotoshooting mit dir oder mit dir und deinen Freundinnen?

Für viele ist es ein (Kindheits-) Traum – einmal eine Meerjungfrau / Nixe zu sein.

Sich einmal wie Arielle oder in der Serie „H²O“ zu fühlen… eine schöne Fischflosse an zu haben.

Dies kannst du bei uns erleben – wir erfüllen dir diesen Traum.

Bei uns hast Du die Möglichkeit einmal in die Rolle einer Meerjungfrau für ein Fotoshooting zu schlüpfen – ganz egal ob alleine, mit Freundinnen oder deinem Freund.

Du bekommst bei uns zum Meerjungfrau Fotoshooting eine (gerne auch mehrere) passende Flosse in Deiner Wunschfarbe und in Deiner Größe. Damit kannst Du dann auch schwimmen und erleben wie es ist eine Meerjungfrau zu sein und eine Fischschwanzflosse zu haben.

Das Shooting richten wir gerne nach Deinen Wünschen und Ideen aus. In der Vorbesprechung klären wir die offenen Fragen und Du darfst uns dabei gerne deine Wünsche und Ideen mitteilen – ganz egal ob Überwasser oder Unterwasser. Diese versuchen wir dann auch in deinem Meerjungfrau Fotoshooting umzusetzen. Bei uns gibt es keine Standard-Fotoshootings oder Massen-Fotoshootings. Wir planen jedes Fotoshooting individuell nach den Wünschen und Vorlieben der „Meerjungfrauen“. Ebenfalls in der Vorbesprechung klären wir die Örtlichkeit und besprechen alles, was Du noch wissen musst für das Meerjungfrau Fotoshooting. Dies können wir auch gerne telefonisch machen.

Wir bieten Dir ein perfektes Meerjungfrau Fotoshooting

Vorbesprechung
verschiedene Meerjungfrauenkostüm in deiner Wunschfarbe und Größe
auf Wunsch auch gerne eine Visagistin für das perfekte Makeup
Überwasser- und Unterwasserfotos
90 minütiges Fotoshooting (auf Wunsch auch gerne länger)
einmaliges und wunderschönes Erlebnis als Meerjungfrau
Spaß und Freude

Anforderungen für ein Meerjungfrau Unterwasser Fotoshooting:

Keine Chlorallergie

Spaß und Freude beim Tauchen

Im Anschluss an das Fotoshooting erhältst du alle Bilder des Shootings auf CD / DVD. In der Regel werden 10 Fotos – nach Absprache – bearbeitet (Hautkorrekturen etc.).

Du möchtest gerne einmal in Deinem Leben eine Meerjungfrau sein? Dann melde Dich doch einfach bei uns. Wir besprechen dann gerne alles Weitere.

Ich freue mich auf eine Nachricht von Dir! -> Kontakt