Ranglistenturnier Bimmbär Dreieich

Ranglistenturnier Bimmbär Dreieich

Fotos vom Ranglistenturnier des Bimmnbär Dreieich.

Vergangenes Wochenende hatte ich die Möglichkeit bekommen beim letzten hessischen Ranglistenturnier des DVGs dabei zu sein und Fotos zu machen. Eingeladen hatte mich der Ausrichter Bimmbär Dreieich. Es waren zwei tolle, aber auch anstrengende Tag mit vielen tollen Tänzen, vielen Emotionen und seeeehr vielen schönen Fotos. Es gab sogar die 300 Punkte auf der Anzeigentafel zu sehen. Danke, dass ich dabei sein durfte!

Wie bei allen Veranstaltungen, auf denen ich Bilder erstelle. stelle ich gerne die Fotos allen teilnehmenden Vereinen / Gruppen für eine nichtkommerzielle Nutzung kostenfrei zur Verfügung. Um an die Bilder zu kommen, schreibt mit bitte eine kurze Nachricht mit eurem Vereinsnamen, der Gruppe, der Disziplin sowie einem Nachweis der Vereinszugehörigkeit (DVG Betreuerausweis oder DVG Tanzausweis). Bitte habt Verständnis, dass ich ohne Nachweis die Fotos nicht herausgeben werde.

Nun freue ich mich auf die hessische Meisterschaft, die ich ebenfalls fotografisch begleiten darf.